Töpferfantasien Beate Heldt

„Töpferfantasien“ und Laden Beate Heldt

Wunderbar gelegen, direkt an Wiese und Wald, finden sie meinen Laden mit handgefertigten Töpferwaren aus meiner Werkstatt und Wunderschönem für Haus, Hof und Garten aus Holz, Metall, Rost und Keramik, von mir ausgesucht für sie. Wer das Natürliche liebt, ist bei mir genau richtig. Mein kleiner Garten lädt sie herzlich ein zu verweilen und zu träumen! Geöffnet habe ich von Mai bis September, immer Die bis Sa von 14-18 Uhr. Außerhalb dieser Zeit ist bei Bedarf geöffnet (bitte vorher anrufen) und wenn das Schild „OFFEN“ am Gartenzaun hängt! Ich lade sie auch herzlich ein, im März zum „Tag der offenen Töpferei“ und zu Pfingsten bei „Kunst Offen“, vorbei zuschauen! „Weihnachtsverkauf“ in der Woche nach Totensonntag: Mo bis So von 10-16 Uhr

Damit sie mich auch finden, fahren sie bitte von Adamsdorf kommend, gleich hinter der Kirche, rechts ab und dann noch ca. 300m!

 

Weitere Informationen und Termine finden sie hier http://www.toepferfantasien.de

 

Ansprechpartner:

Beate Heldt