Töpferfantasien Beate Heldt

„Töpferfantasien“ und Laden Beate Heldt

Wunderbar gelegen, direkt an Wiese und Wald, finden sie meinen Laden mit handgefertigten Töpferwaren aus meiner Werkstatt und Wunderschönem für Haus, Hof und Garten aus Holz, Metall, Rost und Keramik, von mir ausgesucht für sie. Wer das Natürliche liebt, ist bei mir genau richtig. Mein kleiner Garten lädt sie herzlich ein zu verweilen und zu träumen!
Ladenzeiten:
Mai bis September
Die - Sa : 14-18 Uhr
Gern auch zu anderen Zeiten, dann bitte vorher anrufen (Handy 015758167042)
Die Termine für den Weihnachtsverkauf, den "Tag der offenen Töpferei" und "Kunst offen" finden sie dann rechtzeitig auf meiner Homepage!


Ich freue mich auf ihren Besuch.

Damit sie mich auch finden, fahren sie bitte von Adamsdorf kommend, gleich hinter der Kirche, rechts ab und dann noch ca. 300m!

 

Weitere Informationen und Termine finden sie hier http://www.toepferfantasien.de

 

Ansprechpartner:

Beate Heldt