Glücksmanufaktur

Willkommen zu Café & Mehr

Wir sind…

Ein familiengeführter Ort zum Wohlfühlen, Genießen und Ankommen.

In den Räumen der ehemaligen Glasmanufaktur vereinen wir Café, Begegnung und Wohlbefinden auf besondere Weise.

Gudrun und Jana Tannhäuser heißen Sie mit herzlicher Gastfreundschaft willkommen, während Gunnar Tannhäuser im Haus seine Praxis für Osteopathie führt. So entsteht ein Ort, an dem Körper, Seele und Genuss harmonisch zusammenfinden.

Ob bei hausgemachtem Kuchen, inspirierenden Gesprächen oder einer kleinen Auszeit mit Blick auf den Käbelicksee – bei uns darf man das Glück spüren, genießen und teilen.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sowie genauere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite. https://www.gluecksmanufaktur-mv.de/

Ansprechpartnerin

Gudrun Tannhäuser